weather-image
16°

Münderaner Guido Hoffmann klärt über Organspende auf

BAD MÜNDER. „Alle acht Stunden stirbt ein Mensch auf der Warteliste“, sagte Guido Hoffmann im Rahmen eines Vortrags, der von der Frauen-Union Bad Münder organisiert wurde. Wegen seiner Lebererkrankung, der Primär sklerosierenden Cholangitis (PSC) stand der 49-jährige vor einigen Jahren noch selbst drauf.

Auch er wartete lange auf eine rettende Leber: Der Münderaner Guido Hoffmann klärt Interessierte über die Organspende auf. Foto: Szabo

Autor:

Patricia Szabo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt