×

Münchehagen hat den Besten

Münchehagen (ade). Das beste Prüfungsergebnis im Bundesverband Deutscher Schwimmmeister des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen hat Andreas Wagener erzielt. Im Münchehäger Freizeitbad und im Rehburger Hallenbad arbeitet er auch nach bestandener Prüfung weiter. "1,1" steht als Note auf dem Abschlusszeugnis des Bad Rehburgers- unter 88 Prüflingen in 2008 hat er damit das beste Ergebnis erreicht. Einige Aktionen für die laufende Saison hat Wagener bereits im Kopf.

So möchte er beispielsweise eine Prüfungsaufgabe, die er mit Bravour gemeistert hat, im Freizeitbad in Münchehagen in die Tat umsetzen: Kinder und Jugendliche konnten dabei aus Getränkekisten eine Bohrinsel im Wasser bauen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt