weather-image
13°
12:48-Klatsche beim MTV Herrenhausen

MTVO II abgeschossen

Handball (mic). In einer einseitigen und fairen Begegnung wurde die Reserve des MTV Obernkirchen beim Tabellenfünften MTV Herrenhausen mit einer derben 48:12-Klatsche deklassiert.

Die Hausherren ließen das Schlusslicht in der Anfangsphase nicht zur Entfaltung kommen, zeigten sich treffsicher, und legten eine schnelle 11:0-Führung vor. Über ein 20:5 luden die Bergstädter den Gegner durch technische Fehler immer wieder zu Tempogegenstößen ein. Die Haupttorschützen der Gastgeber, Andre Brune (10 Tore) und Nico Wahl (9 Tore), vollstreckten zum demoralisierenden 23:6-Halbzeitstand. Der 49-jährige MTV-Keeper Bernd Schade war machtlos und verhinderte mit einigen Glanzparaden noch einen höheren Rückstand. Auch im zweiten Durchgang war der Tabellenletzte totalüberfordert und wurde über ein 34:8 nach allen Regeln der Handballkunst vom Parkett gefegt. MTVO II: Rachow 2, Käthner 2, Hücker 3, Geitz 2, Böse 1, Böhning 1, Mevert 1.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare