×
Hotline-Fachmann Thomas Friedrich feiert 25. Dienstjubiläum bei der Sparkasse

"Mr. Banking": Viele kennen nur seine Stimme

Bückeburg. Er ist seit 25 Jahren bei der Sparkasse Schaumburg tätig und wohl einer der Mitarbeiter, dessen Stimme vielen Kunden bekannter ist als dessen Gesicht. Thomas Friedrich betreut im "Medialen Vertrieb" mit Kompetenz, viel Geduld und Freundlichkeit die Hotline, die Kunden immer dann weiterhilft, wenn sie Probleme mit den "Electronic-Banking"-Produk ten der Sparkasse haben. Jetzt feierte er im Kollegenkreis Dienstjubiläum.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt