×
Fünf Diebstähle und Einbrüche am Wochenende

Motorroller gestohlen, Scheibe eingeschlagen

Rinteln (rd). Wie das Rintelner Polizeikommissariat mitteilt, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag versucht, den Verschlussdeckel des Dieseltanks einer Sattelzugmaschine in der Westendorfer Stolzenegge zu öffnen. Der Deckel ist dabei beschädigt worden. Weitere Meldungen:

Ein Roller der Marke "Aprilia" ist am Sonnabend zwischen 18 und 19 Uhr gestohlen worden. Der Roller war auf dem Kirchplatz abgestellt und ordnungsgemäß mit einem Lenkradschloss gesichert worden. In einem Discountmarkt in der Stoevesandtstraße warfen Unbekannte am Sonnabend mit einem Pflasterstein eine Schaufensterscheibe ein. Entwendet wurde nichts. In einem Einfamilienhaus in der Zieglerstraße stiegen Einbrecher am Freitag zwischen 9 und 21 Uhr über die Terrassentür ein. Die Einbrecher durchwühlten alle Schränke und stahlen Schmuck. Die Hintertür einer Zahnarztpraxis hebelten Einbrecher in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag auf. Schränke und Schubladen wurden geöffnet, nach ersten Überprüfungen aber nichts entwendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt