weather-image

Motorradfahrer begeht Fahrerflucht

ELDAGSEN. Das ist nicht die feine Art: Einem 51-jährigen Mann aus Salzhemmendorf kam gestern gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 461 zwischen Springe und Eldagsen mit seinem VW-Passat ein Oldtimer entgegen. Dieser wurde von einem Pkw überholt, gefolgt von einem Motorrad.

270_0900_44501_Polizei_5_unscharf.jpg

Der 51-jährige drosselte daraufhin seine Geschwindigkeit. Der überholende Pkw scherte noch rechtzeitig ein. Der Motorradfahrer hingegen streifte den Wagen des 51-Jährigen. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Motorradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 05041/ 94290 zu melden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt