×
Clubanfahrt mit Wildschweinessen "satt" / Drei Höhepunkte im Jahresprogramm / Schnauferl-Treffen im Schlosshof

Motorclub Bückeburg freut sich aufs Oldtimer-Treffen

Bückeburg. Zum 30. Mal hat der Motorclub Bückeburg e.V. im ADAC (MCB) die Motorsportsaison mit der Clubanfahrt mit anschließender geselliger festlicher Veranstaltung eröffnet; Höhepunkt war erneut das schon traditionelle 3-Gänge-Menu mit Wildschweinessen "satt". Diesmal war das Ziel beim Clubmitglied Dieter Kleen im Hotel und Restaurant "Am Kurpark" in Bad Eilsen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt