weather-image
20-jährige Rintelnerin in gemeinsamer Wohnung getötet / Täter stellt sich selber der Polizei

Mord in Almena: 23-Jähriger erdrosselt Freundin

Almena (crs). Beziehungsdrama in Almena: Ein 23-jähriger Mann hat seine drei Jahre jüngere Freundin in der gemeinsamen Wohnung am Pommernweg erdrosselt und sich anschließend selber der Polizei gestellt. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte das Paar Beziehungsprobleme - wie es am Dienstagnachmittag zu der Tat kam, ist jedoch noch unklar.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt