×
"PlusSize Model 2008" Saskia ist viel gefragt

Modeaufnahmen in San Francisco

Bückeburg (rd). Saskia Grimm aus Bückeburg macht nun auch international Karriere. Die 21-Jährige hatte wie berichtet im Mai das Finale des "PlusSize Model Contests 2008" gewonnen. Wie die Happy Size-Company, nach eigenen Angaben der größte deutsche Modeversender für Konfektionsgrößen ab 40 aufwärts, mitteilt, sei das "HappySize-Gesicht 2008" seit seinem Sieg in der Kartei der international renommierten Agentur Louisa Models gelistet und bereits viel gefragt. Erstmals habe Saskia ihre "wohlgeformten Kurven" bei Fotoaufnahmen in San Francisco und Frankfurt gezeigt .

Premiere hatte Saskia Mitte Juli in San Francisco, wo sie mit anderen Fotomodellen für die Herbst-/Winterkollektion des Unternehmens fotografiert wurde. Das frisch gebackene Model habe gleich die Vor- und Nachteile des aufregenden Jetset-Lebens kennengelernt. Saskia sei überrascht gewesen, wie entspannt es beim Set in den atemberaubenden "Shooting-Locations" zugegangen sei: "Nach Germany´s next Topmodel habe ich mir Models eher zickig vorgestellt. Aber das ist hier definitiv nicht der Fall", so die Bückeburgerin. Die harten Seiten des Modellebens bekam Saskia Grimm nach anstrengenden Aufnahmetagen undüber zwölf Stunden Flug allerdings auch zu spüren: "Mein erster Modeljob hat zwar super geklappt. Mein Koffer ist allerdings beim Flug verloren gegangen." Ihr zweites professionelles Fotoshooting hat die junge Frau derzeit im größten Fotostudio Deutschlands in Frankfurt. Dort steht Saskia für eine weitere Modestrecke im Happy Size-Katalog vor der Kamera. Ihr Gesicht werde den Titel des Winterkataloges zieren, in dem auch alle weiteren Bilder zu sehen sein sollen, teilte die Firma mit. Eine große Ehre, findet Saskia Grimm: "Ich war schon immer etwas dicker und möchte damit alle Frauen ermuntern: Seid selbstbewusst und steht zu euren Rundungen und Kurven."




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt