×
"PlusSize Model 2008" Saskia ist viel gefragt

Modeaufnahmen in San Francisco

Bückeburg (rd). Saskia Grimm aus Bückeburg macht nun auch international Karriere. Die 21-Jährige hatte wie berichtet im Mai das Finale des "PlusSize Model Contests 2008" gewonnen. Wie die Happy Size-Company, nach eigenen Angaben der größte deutsche Modeversender für Konfektionsgrößen ab 40 aufwärts, mitteilt, sei das "HappySize-Gesicht 2008" seit seinem Sieg in der Kartei der international renommierten Agentur Louisa Models gelistet und bereits viel gefragt. Erstmals habe Saskia ihre "wohlgeformten Kurven" bei Fotoaufnahmen in San Francisco und Frankfurt gezeigt .



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt