×
Angebote, die viel zu wenig bekannt sind / Taxiunternehmen sagen: "Wir haben noch Kapazitäten frei"

Mobil mit Sammeltaxi und Fifty-Fifty-Taxi

Rinteln (cok). "Hier ist noch Luft drin!" sagt Sven Oehlmann. "Es könnte noch mehr sein!" Er ist Betriebsleiter der Verkehrsbetriebe Extertal (VBE) und spricht von der Auslastung der so genannten Anruf-Sammeltaxis, kurz AST. Die ergänzen seit Mitte der 90-er Jahre auch in der Rintelner Umgebung den öffentlichen Buslinienverkehr über die Dörfer, und zwar immerdann, wenn sie wirklich gebraucht werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt