×
Westernhagen geht auf Tournee

„MMW“ rockt Hannover

Hannover. Marius Müller-Westernhagen meldet sich 2015 mit einer großen Hallentournee zurück. Sie führt selbstverständlich nach Hannover: Zu Gast sein wird der Rockmusiker mit seiner Band am Samstag, 10. Oktober, in der TUI-Arena. Eintrittskarten für sein Konzert gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Nach der Club-Tour ist vor der Hallen-Tour

Nachdem Westernhagen im Frühjahr 2014 auf einer sowohl vom Publikum und Presse gefeierten Club-Tour intime musikalische Einblicke gewährte und mit den treuesten Fans und seiner fantastischen Band ausschließlich die Songs seines neuen Albums vorstellte, bietet die Hallentour nun also allen Westernhagen-Fans die Möglichkeit, all die großartigen Songs einer einmaligen Karriere dort zu sehen und zu hören, wo sie vor allem hingehören: auf der Bühne großer Hallen vor Tausenden jubelnden Zuschauern. Bei den aktuellen Konzerten fließt alles zusammen, was diesen Mann stets ausgemacht hat: Die zarte Individualität des Frühwerks, die ungehobelte Rock’n’Roll-Aufsässigkeit der frühen Jahre, die neugierige Experimentierfreude der späten achtziger Jahre sowie die große Geste seiner Megastar-Phase – gepaart mit der superben Musikalität der vergangenen Jahre.

„Westernhagen live 2015“: Samstag, 10. Oktober, TUI-Arena Hannover, Tickets im Vorverkauf.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt