weather-image
12°
26 Teilnehmer sorgen für Spannung

Mixed-Turnier mit viel Spaß

BENSTORF. Lag es daran, dass das Wetter den Tennisfreunden vom TC Benstorf in diesem Jahr wohlgesonnen war?

Joël Dörrie, TCB-Präsident Frank Dörrie und Yara Gaide. FOTO: Klaus Müßigbrodt/PR

Es gab beim traditionellen Pfingstturnier so viele Teilnehmer wie lange nicht, 14 männliche und 12 weibliche. Fürs Finale qualifizierte sich Yara Gaide. Sie zog neben Barbara Köhler ins Endspiel. Auf der Männerseite war es Joël Dörrie neben Routinier Carsten Schwetje. Das Los entschied, dass Yara und Joël gegen Barbara und Carsten antreten mussten. Die Partie war ausgeglichen, beim Stand von 5:4 gab es einen Matchball für Barbara und Carsten. Es gelang Yara und Joël, diesen abzuwehren. Danach spielte Joël mit wenig Fehlern, und Yara gab ein tolles Volleyspiel. So siegten die beiden 7:5 und wurden Pfingstturniersieger 2018. Sie konnten sich über eine Dose neuer Tennisbälle freuen. Anschließend wurde noch gemeinsam gegrillt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt