weather-image
Runkel besucht Logistik-Unternehmen Nosta / 5000 Quadratmeter großes Bürogebäude ohne Nutzer

Mittlerweile 150 Jobs auf früherem Otis-Areal

Stadthagen (ssr). Insgesamt rund 150 Arbeitskräfte haben auf dem früheren Otis-Gelände an der Industriestraße mittlerweile eine Beschäftigung gefunden. Das hat der CDU-Landtagsabgeordnete Joachim Runkel gestern vom Generalbevollmächtigten der dort ansässigen Logistik-Firma Nosta, Hans Kormeyer, erfahren. Für das 5000 Quadratmeter Nutzfläche bietende frühere Otis-Verwaltungsgebäude ist allerdings noch kein Käufer gefunden.

Nosta-Generalbevollmächtigter Hans Kormeyer (r.) zeigt Joachim R


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt