weather-image
N-Bank-Vorstandsmitglied Walter Koch beim WVV-Frühjahrsempfang zur Lage der Wirtschaft

„Mittelstand ist eine Chance für die Badestadt“

Bad Münder (jhr). Ausgerechnet ein Banker. Walter Koch musste selbst schmunzeln, als er der Wirtschaftsvereinigung bei der Auswahl ihres Gastredners beim Frühjahrsempfang Mut bescheinigte - in Zeiten von Finanz-und Wirtschaftskrise sei seine Berufsgruppe scharf kritisiert worden, nicht immer zu Unrecht. Vor rund 80 Gästen stellte das Vorstandsmitgliede der N-Bank, der niedersächsischen Investitions- und Förderbank, seine Einschätzung der Entwicklungen des vergangenen Jahres und Erwartungen für die nähere Zukunft vor.

Musikschul-Lehrerin Adriana Michneva und Sina Günter unterhielte


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt