weather-image
Neujahrsempfang der Kirchengemeinde

Mitmacher gesucht

Apelern (nah). Mehr denn je ist die Kirche auf ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen. Diesen Appell richtete die Pastorin der Apelerner Kirchengemeinde, Anette Sieling, an die Teilnehmer beim Neujahrsempfang. Schon heute zähle der Kreis der Helfer und Mitwirkenden rund hundert Personen. Weitere, besonders für die Kinder- und Familiengottesdienste, seien gewonnen worden. Doch das reiche nicht: "Die Menschen müssen sich für die Zukunft der Kirche mitverantwortlich fühlen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt