×
Neuwahlen des KKS Klein Berkel

Mitglieder geehrt

KLEIN BERKEL. Bei der Jahreshauptversammlung des KKS Klein Berkel konnte der 1. Vorsitzende Walter Bartling zahlreiche Mitglieder im Schützenhaus begrüßen.

Autor:

Gertrud Bartling/PR

Auf der Tagesordnung standen umfangreiche Neuwahlen. Der Vorsitzende Walter Bartling wurde in seinem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand kam Susanne Berg als Damenleiterin. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Der Vorsitzende zeichnete langjährige Mitglieder aus. So ist Inge Brinster 40 Jahre, und Erika Freund 50 Jahre Mitglied im KKS. Sie wurden mit Nadel und Urkunde ausgezeichnet. Der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden ließ noch einmal alle Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren. Neben den schießsportlichen Leistungen kam auch das Gesellige nicht zu kurz.

Bei der Königsproklamation anlässlich des Kreisschützenfestes 2018 konnte Nicole Fischer den 2. Platz erringen. Auch bei den Stadtmeisterschaften 2018 belegte Nicole Fischer den 2. Platz.

Im Herbst 2018 wurde das Dach des Schützenhauses dank der Unterstützung durch Vereinsmitglieder saniert.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt