×

Mit zu viel Promille erwischt

Einen beschwipsten VW-Fahrer hat die Polizei Springe am Freitagabend auf der Langen Straße in Eladagsen erwischt. Der 48-jährige Mann wohnt in Hildesheim, gegen ihn ist ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet worden.
Was sonst noch am Wochenende in Springe passierte: In der Straße "Zum Dammfeld" ist ein Mountainbike der Marke "Mifa" aus einem Carport gestohlen worden. Außerdem wurden in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in der Kernstadt zwei Verkehrsschilder umgeknickt. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt