×

Mit viel Gefühl

Bad Münder. In den 1970ern, als Musik der Band Smokie im Radio rauf- und runtergespielt wurde, winkten viele Jugendliche ab: Vor allem wer männlich war oder sein wollte, hörte die softe Pop-Band nicht. Hardrock war das Gebot der Zeit. Es sei denn, man wollte dem anderen Geschlecht näher kommen – dann ging nichts über die romantischen Töne von Frontsänger Chris Norman. Schließlich ließ sich zu Titeln wie „If You Think You Know How To Love Me“ und anderen Hits der Band ganz wunderbar enger Klammerblues tanzen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt