×
Afferder gewinnt Fotowettbewerb des Expo-Städtenetzes und 1000 Euro Preisgeld – und verschenkt’s

Mit ungewöhnlicher Perspektive auf Platz eins

Hameln (wul). Eigentlich könnte Marvin jetzt 1000 Euro sein eigen genennen. Verdient hat er sie, schließlich hat er das Sieger-Foto im Wettbewerb „Anders sein, Anders sehen – Kulturen begegnen sich im Städtenetz“ geschossen, für das er gestern in Hannover im Landtag ausgezeichnet wurde. Doch der 14-jährige Afferder wollte das Geld nicht für sich behalten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt