weather-image
"Malu" zieht sogar Gäste aus Hannover an / Auftritt von Michael Wendler geplant

Mit "über 40" geht die Party richtig los

Bad Eilsen (sig). Wer früher die erste Lebenshälfte hinter sich gebracht hatte, wurde meistens schon in die Reihe derer eingeordnet, auf die der Lehnstuhl wartet. Dass hat sich erfreulicherweise grundlegend gewandelt. Wer sich den Wind des Lebens hat um die Nase wehen lassen, den wirft nichts so schnell um. Und welche Aktivität und Beweglichkeit diese mittlere Altersgruppe noch entfalten kann, das zeigte sie am vergangenen Freitag bei der "Ü-40-Party" im Tanzlokal "Malu".

Nicht nur Discjockey Mario und Marianne Krajewski sind in Partyl


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt