weather-image
Heute Diamantene Hochzeit im Hause Kinszorra / Die Jubilarin rettete einen Flüchtlingstreck vor den Russen

Mit Trakehnern aus dem Memelland in den Westen

Heeßen (sig). Geschenkt hat das Leben ihnen nichts, sondern sie schon frühzeitig hart angepackt. Kurt und Elfriede Kinszorra hatten das Licht der Welt erblickt, als der Erste Weltkrieg vorbei war. Und sie waren in der Blüte ihres Lebens, als der Zweite Weltkrieg begann. Mit viel Glück und Gottes Hilfe hatten sie den lebend überstanden und sich wieder gefunden. Am heutigen Donnerstag können sie auf 60 gemeinsame Jahre zurückblicken,

Zwei Generationen lang glücklich verheiratet: Kurt und Elfriede


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt