weather-image
Osterfeuer im Schaumburger Land: Volles Programm bei Ackerbürgern in Rinteln und beim THW in Bückeburg

Mit Stockbrot, Schlehenschnaps und Spielleuten

Landkreis (who/la/sig/jp/bus). Große Haufen aus Ästen,Reisig und Holz sind am Osterwochenende im Schaumburger Land in Flammen und Rauch aufgegangen. Die teils gewaltigen Osterfeuer sind vielerorts, so scheint's, als willkommener zusätzlicher Brenntag gefeiert worden. Kommentare wie "Dabei konnten wir gut loswerden, was Kyrill inunserem Garten umgelegt hatte", waren nicht nur an einem der Brennplätze zu hören, die zumeist dicht von Zuschauern umlagert waren.

Die Poggenhäger feierten mit Erbsensuppe, Schlehenschnaps und Le


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt