weather-image
16°
Dorfgemeinschaft Friedrichsburg gewinnt drei neue Mitglieder / Klönabende geplant

Mit Stadt Pflegevereinbarung geschlossen

Friedrichsburg (bo). Bei der Jahresversammlung der Dorfgemeinschaft Friedrichsburg wurde die Arbeit vorgestellt, die Mitglieder während des letzten Jahres geleistet hatten. So wurden zwei neue Bänke aufgestellt und ältere Sitzbänke gestrichen. Während des ganzen Jahres mussten Pflegearbeiten wie Bepflanzen und Mähen von Grünflächen durchgeführt werden.

Der Vorstand mit Karin Diekmann, Karl-Heinz Kampe, Dietmar und S


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt