×

Mit Roller - ohne Führerschein

Ein 55-jähriger Mann aus Hemmingen befuhr am Freitagmittag gegen 11.50 Uhr mit einem Kleinkraftrad öffentliche Straßen. Der Mann war laut Polizei nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Am Kleinkraftrad war zudem ein Versicherungskennzeichen angebracht, das für ein anderes Kleinkraftrad ausgegeben war, so die Polizei am Sonntag. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt