×
50 Mädchen und Jungen basteln Glückssteine für ihre Großeltern

Mit Oma und Opa im Kindergarten

Hohnhorst (tes). Fast wie im Märchen: Kleine Tische, kleine Teller und überall eifrige kleine Helfer, die zur Begrüßung das "Hallo-Lied" singen. Nicht sieben, sondern gleich 50 Zwerge haben diesem Tag entgegen gefiebert. Endlich konnten die Kinder ihren Großeltern einmal zeigen, was sie im Kindergarten so alles machen. An der Hand ließen sich die neugierigen Omis und Opis durch die Spielräume ziehen. Für das kulinarische Wohl hatten die Kinder selbst gesorgt: Morgens war extra ein Kuchen gebacken worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt