×
Tennisverein Rot-Weiß Rinteln bestätigt Vorsitzende im Amt / Ehrungen für treue Mitglieder

Mit "Kuddel-Muddel" geht's in die Saison

Rinteln (rd). Bei der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Rot-Weiß Rinteln standen für die erste Vorsitzende Heidrun Prasuhn-Richter neben den Berichten des Vorstands auch die Ehrungen für la ngjährige Vereinstreue auf der Tagesordnung.

Margot Kalbe und Christa Manig gehören dem Verein seit 40 Jahren an, Inge Vollbrecht, Gryta Rübberdt, Karin Entorf und Holger Spieler seit 25 Jahren. Außerdem standen turnusgemäß Wahlen zum Vorstand an: die Wiederwahl der 1. Vorsitzenden Heidrun Prasuhn-Richter für zwei Jahre und die Neuwahl des Geschäftsführers Holger Spieler für ein Jahr. Beide wurden einstimmig im Amt bestätigt. Als Schatzmeister für den ausscheidenden Peter Harting wurde Holger Schunke einstimmig für zwei Jahre gewählt. Petr Bouda gibt den Bereich Jugendwart ab und ist weiterhin Cheftrainer. Als Jugendwartin wurde Christine Aumann gewählt, Lutz Graske als Kassenprüfer für den ausscheidenden Stefan Heusing. Auch eine Grundsatzentscheidung wurde getroffen: Das gesamte Vereinsheim ist künftig Nichtraucherbereich. Am 27. April findet von 11 bis 16 Uhr auf der Anlage ein Tag der offenen Tür statt im Rahmen der NTV-Aktion "Deutschland spielt Tennis", am 1. Mai ist die offizielle Saisoneröffnung mit einem Kuddel-Muddel-Turnier geplant.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt