weather-image
35°
Reinhard Luhmann feiert Betriebsjubiläum

Mit "kraftvoller" Arbeit des Betriebsratesüberzeugt

Bückeburg (rd). Am heutigen 1. April kann der Gesamtbetriebsratsvorsitzende von E.ON Westfalen Weser, Reinhard Luhmann (56), auf 40 Jahre Berufstätigkeit beim heimischen Energieversorger E.ON Westfalen Weser und dem Quellunternehmen Elektrizitätswerk Minden-Ravensberg (EMR) zurückblicken. Am 1. April 1969 begann er seine Ausbildung als Starkstromelektriker beim EMR. Nach der Ausbildung war er unter anderem in Minden und Lerbeck als Elektromonteur tätig.

Seit 40 Jahren im Dienst: Reinhard Luhmann. Foto: pr.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt