weather-image
14°
Fußballturnier an der ERS

Mit Golden Goal zum Sieg

HAMELN. Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Fußballturnier an der Eugen-Reintjes-Schule statt, an dem Schülerinnen und Schüler im Klassenteam gegeneinander antraten.

Die Erstplatzierten der Unterstufe. FOTO: Sandrina Rheker/PR
59.225-02

Autor

Sabine Brakhan Reporterin

So spielten am 17. und 18. Januar 29 Mannschaften aus den verschiedenen Unter- und Oberstufenklassen der ERS um den Sieg. Die mehr als 80 Spiele waren fair und begeisterten die Zuschauer, sodass die Halle bis auf den letzten Platz besetzt war und die Teams durch ihre Mitschüler/innen und Lehrkräfte angefeuert wurden. Spannende Begegnungen hielten bis in die Verlängerung und endeten beim Oberstufenturnier in einem knappen Finalsieg von 2:1 durch das Golden Goal für die FOT 12.2. Für dieses Turnier konnte sich auch das Siegerteam der Unterstufe, die Klasse BEK, am ersten Turniertag qualifizieren.

Die Erstplatzierten der Unter- und Oberstufe erhielten einen Wanderpokal. Die Jugendlichen der ERS unterstützten nicht nur als Spieler/innen und Zuschauer/innen, sondern auch im Regieraum und als Schiedsrichter.

Die Sieger des Unterstufenturniers:

Die Erstplatzierten der Oberstufe. FOTO: Sandrina Rheker/PR
  • Die Erstplatzierten der Oberstufe. FOTO: Sandrina Rheker/PR

1. Platz: BEK

2. Platz: R-U3

3. Platz: K1M

Die Sieger des Oberstufenturniers:

1. Platz: FOT 12.2

2. Platz: BG 11.1

3. Platz: FOT 12.3PR

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare