×

Mit Glühwein und Punsch

Bückeburg (tla). Der Männergesangsverein Bückeburg sorgte mit verschiedenen Liedern für weihnachtliche Klänge bei der Adventsfeier in der Seniorenbegegnungsstätte.

Bei Kaffee und Kuchen wurden zudem witzige und andachtsvolle Geschichten vorgelesen. "Außerdem gab es natürlich auch wieder ein Geschenk. Im diesem Jahr war es ein Glas Marme- lade", erklärte die Leiterin der Seniorenbegegnungsstätte, Heike Sareyka, die sich über die vielen Teilnehmer freute. Bürgermeister Reiner Brombach wünschte eine schöne und geruhsame Adventszeit. Als Ausklang wurden Glühwein und Punsch gereicht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt