×
Jubilarfeier des SPD-Ortsvereins Hameln

Mit einer Nelke in der Hand

Hameln. Die Hamelner Sozialdemokraten haben ihre langjährigen Mitglieder geehrt. Viele Jubilare und Gäste folgten der Einladung und gaben so der Veranstaltung den ehrenvollen Rahmen. Als Laudator war der Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann geladen. Er nahm die einzelnen Ehrungen zusammen mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins, Ingo Reddeck, und

der Unterbezirksvorsitzenden, Barbara Fahnke, vor: Für eine Mitgliedschaft und Verdienste an der Sozialdemokratie wurden folgende anwesende Mitglieder geehrt: für 10 Jahre Karin Echtermann, Björn Lönnecker und Katja Schütte, für 25 Jahre Elmar Günzel und Wolfgang Rüffer und für 40 Jahre Hartmut Binder, Sven-Jürgen Finné und Lisa Sievers. Bereits seit 50 Jahren Mitglied in der SPD sind Wolfgang Kaiser, Friedhelm Lohmann und Uwe Schoormann.

Zur musikalischen Untermalung sang der Arbeiterliederchor Holzminden. Die Lieder regten die Genossinnen und Genossen zum Mitsingen an. Am Ende des gemütlichen Beisammenseins mit interessanten Gesprächen verließen die Jubilare den Raum mit einer Nelke in der Hand.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt