weather-image
23°
12. Oldtimer-Weserberglandfahrt: Sonne für die 140 Teilnehmer, Lob für die Organisatoren vom MC

"Mit einem Motor wie ein Herzschrittmacher"

Rinteln (crs). Ob Petrus wohl einen Reo Raceabout von 1912 fährt? Oder eher den Ford Eifel von 1937? Vielleicht ja auch einen Triumph TR 3 A aus den späten Fünfzigern? Ein Liebhaber alter Automobile aber dürfte der himmlische Wächter übers Wetter auf jeden Fall sein: Wie schon im vergangenen Jahr ist die Oldtimer-Weserberglandfahrt des Motorclubs Rinteln auch bei ihrer zwölften Auflage gestern von strahlendem Sonnenschein verwöhnt worden. Glückliche Teilnehmer, volle Innenstadt - ein fulminanter Auftakt der sommerlichen Open-Air-Veranstaltungen in Rinteln.

Ein letzter kritischer Blick auf die Bordkarte - dann macht sich


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt