weather-image
SC-Halloween-Party: In "Transsilvanien" tanzen und schlemmen Hexen, Geister und Vampire

Mit "Drachenschaum" und "Blutpudding"

Rehren (la). Das "Spukschloss" auf dem Sportplatz an der Obersburg konnte an diesem Abend nur durch ein dichtes Spinnennetz betreten werden, das vor Beginn der Halloween-Party fleißige Helfer gesponnen hatten. Alle, die sich in dem dunklen Gemäuer zurechtfanden, erlebten einen gespenstischen, aber dennoch spaßigen Abend.

Oberhexe Imke McGinty genießt einen Fliegenpilz.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt