weather-image
26°

Mit der Stromrechnung kommt die Wut

Der Blick auf die Stromrechnung vom vergangenen Jahr wird in vielen Haushalten Ärger ausgelöst haben. Schon wieder sind die Kosten gestiegen. Im bundesweiten Durchschnitt haben die regionalen Energieversorger im letzten Jahr ihre Preise für den Strom um zehn Prozent angehoben. In Hameln und Bad Pyrmont lagen die Steigerungen mit 8,5 beziehungsweise 8,4 Prozent etwas darunter. Aber auch schon in den Vorjahren gab es kräftige Preissteigerungen.

270_008_4247977_hin111_160.jpg

Autor:

Karl-Heinz Recklebe


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt