×
In Originalbesetzung am 24. September im Capitol

Mit der NDZ zum „Selig“-Konzert

Die Sensation ist also perfekt – Selig, die Mitte der 90er-Jahre mit einer experimentellen Mischung aus Rock und Grunge den Stil und die Ausdrucksmöglichkeiten der deutschen Rockmusik maßgeblich beeinflusst hat, „is back“.

Zwei Top-20- und einTop-40-Album veröffentlichte das Hamburger Quintett in der Zeit von 1994 bis 1997 – doch der Einstieg auf Platz 5 der deutschen Albumcharts mit ihrem aktuellen Longplayer „Und endlich unendlich“, nach mehr als 12 Jahren musikalischer Abstinenz, grenzt schon an ein kleines Wunder.

Für eine Verlosungsaktion hat uns der örtliche Veranstalter Hannover Concerts zwei Freikarten für das Konzert im Capitol zur Verfügung gestellt. Als Schmankerl gibt’s als Apetizer noch zwei aktuelle CDs der Band dazu.

Bitte ruft heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter der Telefonnummer 05041/ 78910 an und gewinnt zwei Tickets und zwei CDs.

Der erste und zweite Anrufer gewinnen jeweils eine Freikarte und eine CD.

Beginn: 20 Uhr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt