weather-image
Wir verlosen 3 x 2 Karten / Sieben Top-Acts am 20. August auf der EXPO Plaza

Mit der NDZ zu „Stars For Free“

Hannover. Antenne Niedersachsen macht’s möglich und öffnet die längste Gästeliste Norddeutschlands. Tickets für das Event gibt es nirgends zu kaufen – aber man kann sie exklusiv beim Radiosender gewinnen. Man muss nur auf die Einladungen im Programm achten, unter der kostenlosen Hotline 0800/3123100 anrufen und seinen Namen auf die Gästeliste setzen lassen.

270_0900_6649_stars_for_free_f_jaehn.jpg

Autor:

von Lars andersen

Erwartet werden, wie auch schon im letzten Jahr rund 17 000 Besucher, die ein Programm der Extraklasse erwartet: Mit Felix Jaehn präsentieren die Veranstalter den Super-Star der DJ-Szene. Sein Remix des Songs „Cheerleader“ erhielt dreifach Platin und wurde weltweit mehr als 5,5 Millionen Mal verkauft. Die zweite Singleveröffentlichung „Ain‘t Nobody (Loves Me Better)“, eine Coverversion des gleichnamigen Hits von Rufus und Chaka Khan schoss auf Platz 1 in Deutschland. Im April 2016 produzierte er mit Herbert Grönemeyer und der DFB-Fußballnationalmannschaft die inoffizielle Hymne zur UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2016.

Nach vielen Achtungserfolgen punktete Milow im Frühjahr 2007 endlich europaweit mit dem Song „You Don’t Know“. Im Oktober 2008 gelang ihm mit einer Coverversion des Hits „Ayo Technology“ erneut ein Hit, der unter anderem in Deutschland nur knapp am Popthron vorbeischrammte. Am 1. April 2011 erschien sein drittes Studio-Album „North And South“ – die Singleauskopplung „You And Me“wurde mit mehr als 150 000 verkauften Singles ebenfalls ein Chartbreaker. Aktuelles Album: „Howling At The Moon“.

Mit Madcon (Don’t Worry) und den Ehrlich Brothers mit ihrer Magier-Show präsentieren sich zwei Acts, die bereits im letzten Jahr die Massen in Wallung brachten, während mit Topic feat. Nico Santos („Home“), Aura Dione („I Will Love You Monday“, „Geronimo“) und Comedy-Star Matze Knop das Line Up fast komplettiert wäre.

270_0900_6650_jamie_lee_3.jpg
  • Heimspiel bei „Stars For Free“ für die gebürtige Springerin Jamie Lee.

Doch erst mit der Verpflichtung von ESC-Vertreterin und Gewinnerin der fünften Staffel „The Voice Of Germany“, Jamie-Lee, wird das Festival zu dem, was es ist: einzigartig und handverlesen. Das Albumdebüt der 18-Jährigen schoss im April 2016 unter die Top 20 – die Single „Ghost“ von 0 auf 11 in die deutschen Charts.

Die Programmaktion des Rundfunksenders endet am 19. August 2016. Der tägliche (Montag bis Freitag) Spielzeitraum liegt zwischen 6 und 20 Uhr. Sonder-Spielrunden außerhalb dieser Zeiten, zum Beispiel an Wochenenden oder abends nach 20 Uhr, werden im Programm von Antenne Niedersachsen rechtzeitig kommuniziert.

Es geht aber auch einfacher: ohne großes Prozedere einfach die NDZ telefonisch kontaktieren und 3 x 2 Karten gewinnen. Wer das Festival live erleben möchte, sollte bis zum 26. Juli die Hotline 0137/ 9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die drei Gewinner werden zeitnah telefonisch benachrichtigt. Die Tickets können danach in der NDZ-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 18, in Springe abgeholt werden.

Expo Plaza in Hannover, 20. August, Beginn: 17 Uhr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt