×
Riechen, schmecken und genießen: Johann Lafer lädt stolz in seine Heimat ein – und verrät kulinarische Tricks

Mit dem Starkoch durchs Genuss-Eldorado Steiermark

Fauchend erhebt sich der Heißluftballon in den blauen Himmel. Mit an Bord ist Starkoch Johann Lafer, der seine Begeisterung für seine steirische Heimat nur schwer verbergen kann und, so wie jetzt, gelegentlich Gäste daran teilhaben lässt. Scheue und zugleich neugierige Blicke richten sich nun über den Korbrand hinweg hinunter in die Tiefe.

Autor:

Dr. Bernd Kregel


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt