×

Mit dem Schlauchboot nach Rinteln

FISCHBECK. Der Soldatenbund Fischbeck hat für seine Mitglieder wieder eine Schlauchbootfahrt auf der Weser angeboten.

Bei herrlichem Wetter ging es mit zwei Schlauchbooten für die insgesamt 17 Teilnehmer von Großenwieden nach Rinteln. Wie jedes Jahr waren die Schlauchboote mit einer Kühlbox und reichlich kalten Getränken ausgestattet. Zur Stärkung der Paddler war nach der Hälfte der Stecke für ein rustikales Frühstück gesorgt. In Rinteln angekommen wurde noch ein Biergarten aufgesucht, bevor in Hessisch Oldendorf zum Abschluss gemeinsam gegrillt wurde bei B&W Autoservice.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt