weather-image
22°
Neue Themenreiheüber Frankreich / Wo man Flammkuchen und gute Tropfen liebt / Diavortrag von Hans-Jürgen Stang

Mit dem Feldkocher durch Elsass-Lothringen gezogen

Obernkirchen (sig). Ein Appetitmacher war der Lichtbildervortrag von Hans-Jürgen Stang im Stift in jedem Fall. Zumindest für diejenigen, die bislang Elsass-Lothringen noch nicht kannten. Und wer schon dort gewesen ist, für den war es eine erneute Begegnung mit einem schon aus geschichtlichen Gründen ganz besonderen Landstrich im Herzen Europas.

Malerische Dörfer mit Häusern, die den Rang von Kunstwerken habe


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt