weather-image
22°
Die Welt zu Hause in Schaumburg: Serie zur Fußball-WM / Cecil Reyes ist der einzige Trinbagonier im gesamten Landkreis

Mit Carib-Bier im Fußball-Rausch: Trinidad und Tobago

Landkreis. Cecil Reyes ist sich sicher: Trinidad und Tobago wird Platz 2 in der Gruppe B belegen. Auch wenn dort solche Hochkaräter wie England und Schweden spielen. Und freut sich: "Dann geht es hoffentlich gegen Deutschland und ich werde auf dem Sofa sitzen und meine Fahne für Deutschland schwenken und meine Frau die für Trinidad."

Schwarz-rot-weißes Lebensgefühl: Cecil Reyes hofft, dass es sein
4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Raimund Cremers Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt