×
Tanklastzug rast in havarierten Audi / Betonmischer fliegt durch die Luft

Mit Anhänger in den Gegenverkehr: Zwei Tote auf regennasser Straße

Messenkamp (nah). Ein 59-jähriger Autofahrer aus Niedernwöhren und ein Mitinsasse haben am gestrigen Nachmittag auf der Bundesstraße 442 auf regennasser Fahrbahn ihr Leben lassen müssen. Nach Zeugenaussagen war ihr mit Baugeräten beladener Anhänger ins Schlingern gekommen. Der schwere Audi geriet außer Kontrolle und kam quer auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Mit voller Wucht wurde er dort von einem Tanklastzug erfasst.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt