×

Mit 3,38 Promille im Auto unterwegs

Zum Nachtanken an die Tankstelle: Die Polizei Bad Münder wurde am Sonntagabend gegen 19 Uhr informiert, dass bei Salzhemmendorf eine Frau auffällig im Auto unterwegs war. Streifenwagenbesatzungen aus Bad Münder und Hameln stießen an einer Tankstelle auf die Frau, die sich dort mit Alkohol versorgt hatte und offenbar ihre Fahrt fortsetzen wollte. Die Frau war von aufmerksamen Bürgern an der Weiterfahrt gehindert worden. "Eine vor Ort durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab bei der Fahrzeugführerin einen Wert von 3,38 Promille", teilt die Polizei Bad Münder mit. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe entnommen - und die Weiterfahrt untersagt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt