×

Mit 2,58 Promille am Steuer

Am Sonntag gegen 4.50 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung im Bereich Am Kalkwerk eine Verkehrskontrolle eines Daimler Benz durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass der 29-jährige Fahrzeugführer aus Springe erheblich alkoholisiert war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 2,58 Promille. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. In diesem Zusammenhang wurde eine Blutprobenentnahme bei der Polizei Springe durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt