×

Mit 189 Sachen auf der Ortsumgehung

Deutlich weniger Verkehr auf den Straßen im Stadtgebiet - das bedeutet aber keinen Freibrief für Raser. Einen von ihnen zieht der Landkreis jetzt aus dem Verkehr: Weil er mit 189 Stundenkilometern (Erlaubt: Tempo 100) auf der Ortsumgehung Eimbeckhausen fuhr, muss ein Autofahrer jetzt mit einer "sehr empfindlichen Geldbuße" sowie zwei Punkten in Flensburg und mindestens einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt