×

Mit 1,26 Promille unterwegs

SPRINGE. Die Fahrweise des Mannes, der am Steuer eines Fiat Punto auf der B 217 unterwegs war, war so unsicher, dass mehrere andere Verkehrsteilnehmer die Polizei verständigten. Und tatsächlich: Der Springer hatte ordentlich getrunken. Der durchgeführte Alkotest ergab 1,26 Promille.

Der 47-Jährige unternahm die Spritztour am Freitagabend gegen 23.40 Uhr. Gegenüber der Polizei war er geständig. Sein Führerschein musste er vorerst abgeben.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt