weather-image
CDU Suthfeld entscheidet sich geschlossen / Kreisvorsitzender Drewes: "Schönrechnen können wir"

"Mister 100 Prozent": Runkel bleibt Vorsitzender

Suthfeld (tes). Trotz geringer Beteiligung haben die Mitglieder der CDU Suthfeld ihren Vorstand im Landgasthaus Fischer neu gewählt. Der Vorsitzende Joachim Runkel ist einstimmig wiedergewählt worden. "Im Landtag wird er nach der Kandidatenwahl nur noch als ,Mister 100 Prozent' begrüßt", scherzte der CDU-Kreisvorsitzende Klaus- Dieter Drewes.

J. Runkel


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt