weather-image
Schünemann besucht zehn Projekte in Niedersachsen - Auftakt in Schaumburg / Neues Modell "Integrations-Lotsen"?

Minister: Integrations-Leitstelle erfolgreich angelaufen

Landkreis (ssr). Als "sehr gelungen" hat der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) die halbjährige Anlaufphase der "Integrations-Leitstelle" beim Landkreis gewürdigt. Ganz bewusst hatte der Minister seine Besuchsserie bei den landesweit bisher zehn Modellprojekten gestern im Schaumburger Kreishaus begonnen. Ausdrücklich würdigte er Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier (SPD), der "sehr schnell auf das Angebot zugegriffen und es erfolgreich umgesetzt" habe.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt