×

Mini-Bagger bei Dieben sehr beliebt

Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Mini-Bagger in Gestorf gestohlen wurde, haben Diebe jetzt erneut zugegriffen. Ein 38-jähriger aus Springe hatte sich am Dienstag einen Transportanhänger mit einem grünen Kleinbagger der Marke Caterpillar geliehen, diesen hinter seinen Lkw gehängt und in der Friedrichstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Der Betroffene, der den Diebstahl am Mittwochmorgen bemerkt hatte, schätzt den Schaden auf 16.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Springe unter 05041/94290 entgegen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt