×

Mietbox-Lagerhalle in Bad Münder steht in Flammen

Ein Großbrand in Bad Münder hält am Montagabend zahlreiche Feuerwehren in Atem. An der Bahnhofstraße steht eine Lagerhalle für Mietboxen in Flammen. Nach knapp zwei Stunden ist das Feuer unter Kontrolle - aber noch nicht gelöscht.

 

Gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Warum das Feuer in dem Betrieb, der Lagerboxen und Flächen vermietet, ausbrach, ist unklar. Kurz darauf wurden zahlreiche Einsatzkräfte nachgeordert - auch aus Springe.

 

In den ersten Minuten zog eine stinkende, schwarze Qualmwolke über die Stadt. Anwohner waren gebeten worden, Türen und Fenster geschlossen halten, bis feststand, ob eine konkrete Gefahr besteht. Die Bahnhofstraße ist gesperrt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt