weather-image
17°
Echte Marktlücke gefunden / NDR 1 strahlt Berichtüber Steinbergens Programmkino aus

Metropol lockt Gäste aus Hameln und Minden

Steinbergen (cok). Das Mikrofon in der einen, sein Aufnahmegerät in der anderen Hand stand der NDR-Korrespondent fürs Weserbergland, Wilhelm Purk, vor Steinbergens Programmkino, dem Metropol-Filmtheater, und bat die herankommenden Kinobesucher um ihre Meinung zu dem ungewöhnlichen kleinen Kino. Was er zu hören bekam? Dass das Metropol ein Gücksfall sei!

0000479340.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt