weather-image

Messtafel feiert in Nettelrede Premiere

In Nettelrede wird bei der Geschwindigkeit von Autofahrer bald genau hingeschaut. Der Ortsrat Nettelrede-Luttringhausen hatte eine Geschwindigkeitsmessstelle in den Straßen "Katzenteich" und Kreisstraße angeregt - wie die Ortratsbetreuerin Birgit Engel nun mitteilte, befürwortet und unterstützt die Verwaltung den Antrag. Die Stadt Bad Münder habe bereits eine Messanlage beschafft. "Eine Inbetriebnahme ist für Ende Oktober vorgesehen", so Engel. Die ersten Messungen seien dann im Bereich der Straße "Katzenteich" geplant.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt